BRUDERER AG – PRÄSENTATION DER NIEDERLASSUNG IN CHINA

BRUDERER ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen, das seine Stellung am Markt seit 1943 kontinuierlich ausbaut. Durch neue Ideen, Entwicklungen, Techniken und Produkte.Mit Innovationen, die immer wieder den Massstab für die gesamte Branche setzen. Weil sie zukunftsweisend sind – von der Funktion über die technischen Möglichkeiten und die Verarbeitung bis hin zu neuen, fortschrittlichen Lösungen. Vom Bau der ersten Exzenterpressen bis zu den schnelllaufenden Stanz- und Umformautomaten, die sich rasch zu Erfolgsprodukten entwickelt haben.


In all dieser Zeit hat sich der Geist des Firmengründers Egon Bruderer im Denken und Handeln des Unternehmens fest etabliert: Grenzen immer wieder neu zu definieren,
Barrieren zu überwinden und mit vielen frischen Ideen im Bereich der Stanztechnik neue Meilensteine zu setzen, war ihm immer wichtig. Auch mit der Eröffnung der Niederlassung in China wurde ein Meilenstein gesetzt.

Der Name BRUDERER ist zu einem Qualitätsversprechen geworden, das in der ganzen Welt als Synonym für Präzision, Leistungsfähigkeit, Zuverlässigkeit und Wirtschaftlichkeit steht.



Zum BRUDERER Youtube-Kanal


Weitere Informationen:

BRUDERER AG
Egnacherstrasse 44
CH-9320 Frasnacht
Telefon +41 71 447 75 00
info@bruderer.com


 

Top