MOBILE WARMWASSER-HEIZZENTRALEN „MOBIHEAT“ BEI KRÜGER

Die Krüger+Co. AG ist offizielle Generalvertretung von Mobiheat für den Schweizer Markt. Damit wächst die Produktpalette an leistungsstarken mobilen Warmwasser-Heizzentralen zum Mieten markant.

Mobiheat ist einer der führenden europäischen Hersteller von mobilen Wärmeerzeugern und mobilen Heizsystemen. Die Kombination aus Sorgfalt bei der Produktion und innovativer Technik ist Grundlage für die hohe Qualität. «In der mobilen Wärmeerzeugung machen wir keine Kompromisse», so Roger Rumo, Leiter Geschäftsfeld Heizen. «Alle Geräte von Krüger und Mobiheat sind selbst unter Extrembedingungen leistungsstark, zuverlässig im Dauereinsatz und äusserst effizient. Das war ausschlaggebend für unseren Entscheid, die Generalvertretung für die Schweiz zu übernehmen.»

Für jedes Bedürfnis die passende Lösung

Dank der neuen Partnerschaft kann Krüger nun noch gezielter auf die Kundenbedürfnisse eingehen. Keine Baustelle ist wie die andere, darum sind die korrekte Beurteilung der Situation, die professionelle Kombination von Bauheizung und Bautrocknung sowie die fachgerechte Installation des Gerätes entscheidend. Zusammen mit den neuen Mobiheat-Heizgeräten setzt Krüger nun insbesondere für die Unterlagsbodenaustrocknung ganz neue Massstäbe.


Weitere Informationen:
www.krueger.ch
www.mobiheat.de


Top